Verlässliche Grundschule - Nachmittagsbetreuung

Kürzlich konnten sich die Grundschüler der Grundschule am Kirchberg über den Erhalt von zwei neuen Ezy-Rollern freuen. Der Förderverein der Grundschule Stuppach-Neunkirchen hat sich mit diesem Projekt beim Jugendgemeinderat „Jugendprojekte werden gefördert beworben. Der Förderverein freut sich riesig über die Bewilligung des Antrags und die Bereitstellung von Fördermitteln und bedankt sich herzlich beim Jugendgemeinderat Bad Mergentheim. Die neuen Spielgeräte erhöhen die Attraktivität der Freizeitangebote auf dem Pausenhof der verlässlichen Grundschule und Nachmittagsbetreuung und animieren die Kinder zu mehr Bewegung im Freien. Der Ezy-Roller sorgt neben dem Fahrspaß zusätzlich auch für die Steigerung von Koordination und Geschicklichkeit.