Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern ist uns sehr wichtig.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen zunächst an die jeweilige Lehrkraft oder an die Schulleitung, um einen Termin zu vereinbaren.
Während des Unterrichts und vor dessen Beginn können keine ausführlichen Gespräche geführt werden.
Die Eltern werden in diesem Schuljahr von folgenden Eltern im Elternbeirat vertreten:
Klasse 1: Frau Deutsch & Frau Maurer
Klasse 2: Frau Bergmann & Frau Zeller - Michel
Klasse 3: Frau Falkenberger & Frau Klotz
Klasse 4: Frau Arweiler & Frau Blank
Elternbeiratsvorsitzende: Frau Bergmann
Vertretung: Frau Falkenberger