Grundschule am Kirchberg

Seitenanfang

Faschingsparty

 

 

 

 

 

 

An der Grundschule am Kirchberg wird ja bekanntlich nicht nur sture Wissensvermittlung betrieben, sondern mit Kopf, Herz und Hand gelernt.

Deshalb haben sich auch alle Kinder gut auf ein besonderes Event vorbereitet. Mit viel Liebe zum Detail wurden beide Schulhäuser mit eigenen Bastelarbeiten zum Thema Fasching dekoriert, der Unterricht auf dieses Event abgestimmt und jede Klasse hat sich mit Programmpunkten auf die Faschingsfeier vorbereitet.

Endlich war es soweit! Alle Schülerinnen und Schüler kamen toll verkleidet ins Schulhaus Neunkirchen, um dort die ersten beiden Stunden mit ihren Lehrerinnen zu verbringen. Am Buffet, das vom Elternbeirat organisiert wurde, konnte man sich noch einmal stärken.

Anschließend ging es dann schon gut gelaunt und mit einer tollen Stimmung mit dem Bus in die Turnhalle nach Althausen.

Dort ging die Party richtig los. Alle tanzten ausgelassen und konnten nach Herzenslust feiern. Jede Klasse überzeugte mit einer tollen Aufführung, die mit viel Applaus honoriert wurden. Es wurde gelacht, gescherzt und gesungen.

Schade, dass solche tollen Events immer so schnell vorbei sind - jedoch konnte man sich ja auf die Faschingsferien freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login