Grundschule am Kirchberg

Seitenanfang

Einschulung 2018

Viele Gäste versammelten sich am Donnerstag, 13. September 2018 im Dorfgemeinschaftshaus in Neunkirchen, um die neuen ABC - Schützen zu begrüßen und auf ihrem Schulstart zu begleiten.

Nach einem Gottesdienst unter dem Motto "Gemeinsam neue Dinge entdecken", der von Pfarrer B. Rampmeier zelebriert und den Drittklässlern gestaltet wurde, begrüßte das Schulleitungsteam Anja Scherer und Silke Mark die neuen Erstklässler und freuten sich, dass die Schule jetzt wieder komplett ist.

  

 

Danach zeigten die Zweitklässler, was man in einem Jahr an der Grundschule am Kirchberg alles lernt. Mit dem Musical "Die Buchstabenpiraten", das sie mit Frau Mark und Frau Vetter eingeübt hatten, zeigten sie eine grandiose Aufführung.

Danach konnten die Erstklässler mit Frau Scherer mit der ersten Schulstunde starten und die Eltern und Gäste ließen sich von den Zweitklasseltern verwöhnen.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login