Grundschule am Kirchberg

Seitenanfang


Fussball - Tag

 


 


 

Vieles war in diesem Schuljahr noch etwas anders – aber einiges doch schon möglich. Da die ganzheitliche Erziehung und Förderung der Schülerinnen und Schüler dem Team der Grundschule am Kirchberg sehr wichtig ist und man nicht nur den MINT, sozialen und musischen Bereichen abdecken möchte, sondern auch den sportlichen, stand ein besonderes Highlight auf dem Stundenplan: Ein Fußball - Training mit einem professionellen Trainer für alle Klassen. Ermöglicht durch viele ortsansässige Sponsoren konnten die Kinder ein abwechslungsreiches Training mit viel Spaß absolvieren. Die dafür benötigen Bälle bleiben an der Grundschule und werden bei der Benutzung noch oft an diesen besonderen Tag erinnern. Vielen Dank an unsere Sponsoren - wir hatten einen unvergesslichen Fußball - Tag an unserer Grundschule. Danke auch an den Fußball – Jugendwart des TSV Althausen – Neunkirchen für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 




 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login